geschichten von nicht-zu-hause

die bergluft...

...macht ja soooo müde CIMG9481

sara und die berge

eigentlich wollte ich euch ja schon gaaaanz lange über meinen urlaub in tirol berichten...doch kaum das foto vom spinat gebloggt,schon war am nächsten tag mamas festplatte weg...und kam erst gestern wieder.fragt nicht...
aber ist ja egal,dann erzähl ich euch halt jetzt davon...

also,mama,onkel dieter und ich waren in tirol,genauer gesagt in söll,bei freunden auf urlaub.und dort gab's ja soooo viel zu sehen und zu erleben.alleine die familie dort ist schon der wahnsinn.so viele sind wir hier in wien nicht.jeden tag kam wer neuer,der mich bewunderte...das war echt super!

und das erste mal auf einem berg war ich auch.sogar zwei mal.einmal sind wir dann wieder hinunter gewandert und das andere mal nur oben in der sonne gesessen.aber beide male ging's mit der seilbahn hinauf...

CIMG9362 CIMG9466

oben auf dem berg - ok,nicht ganz oben,aber immerhin bis zur mittelstation ist mama mit mir gefahren - war's auch ganz toll.dort gab's einen bach und kühe zu sehen ...

CIMG9472 CIMG9372
CIMG9378... und vom runterwandern kann ich euch nicht mehr so viel erzählen, denn da bin ich ziemlich schnell eingeschlafen ...aber das geschaukel hat mir super gefallen.

passivschwimmer

wie man im letzten beitrag ja schon an meiner wunderbar nicht vorhandenen beintechnik sehen konnte,bin ich mehr so der verfechter des sportes "ich werde geschwommen" ...wie sonst sollte ich so coole stellungen im wasser sonst hinbekommen?!

CIMG9155b

kapitän sara

in meinem schlauchboot schwimmreifen,da bin ich kapitän...

CIMG9206

veränderter ausblick

tja,so können sich ürlaubsaussichten ändern...dabei liegen da nur zwei jahre dazwischen...und auch wenn der linke ausblick genial war,so würde ich dennoch nie wieder tauschen mögen...kombinieren eventuell ;0)

CIMG0712 CIMG9226b

mamas beitrag zu unserem urlaub

schläferstündchen

schwimmen - und vor allem schauen,wer und was denn noch so schwimmt - macht ja sooo müde!! und wo erholt es sich am besten?!na klar...auf mama!!
CIMG9170

mein erster wanderweg

na gut,wandern waren mama und ich ja schon...aber im urlaub gab's wanderwege extra nur für mich - und halt die anderen babys,die noch "passiv-wandern"!!

CIMG9265

sonnenliegen-irrtum

was heißt denn hier bitte "für die kleinen"?!

CIMG9142

na bitte,warum nicht gleich so?!!

CIMG9147

auf urlaub waren wir

so,eigentlich sind wir ja eh schon wieder seit ein paar tagen zu hause...aber irgendwie auch wieder nicht.denn am samstag waren wir in der wachau wandern und am sonntag in der stadt touristenschauen...
letzte woche waren mama,oma und ich vier tage im burgenland in lutzmannsburg in der sonnentherme.hab euch ja damals schon erzählt,daß mama gutscheine dafür bekommen hat,und die haben wir jetzt eingelöst.ach,ist das fein,wenn mama so tolle geschenke bekommt!
in meinem 1. urlaub hab ich soooo viel erlebt,das kann ich euch gar nicht alles in einem beitrag erzählen.daher hab ich beschlossen,eine neue rubrik mit dem titel "geschichten nicht-zu-hause" aufzumachen...dort erfährt ihr dann alles über diesen urlaub und über weitere reisen...die nächste kommt ja schon bald und geht nach tirol.
aber jetzt erst mal zu dieser reise...
gewohnt haben wir im hotel "sonnenpark"... CIMG9267 ...das war echt sehr schön.
dort hatte ich auch mein eigenes bettchen... CIMG9169
...doch in der früh war's im großen viiiiel lustiger,während oma und

mama sich fürs frühstück hübsch machten. CIMG9255

vom schwimmen und was ich sonst noch so dort erlebt habe,erzähle ich euch dann in den kommenden tagen.bis dann!

saras welt

...wie ich die (web)welt entdecke

wer suchet,der findet

 

statements

willst deine fotos jetzt...
willst deine fotos jetzt mit den hollywoodfilmen,die...
resner - Mo Aug 11, 10:34
liebe mama
du weißt auch dass gerade die einstellung eines der...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 22:20
so lange ich damit nix...
so lange ich damit nix verdiene und MEIN kind darauf...
resner - So Aug 10, 22:05
liebe mama
du weißt dass das mit copyright so eine ganz spezielle...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 16:22

nachrichten an mich...


Counter
fotoalbum
geschichten von nicht-zu-hause
saras tagebuch
saras werk und mamas beitrag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren