Montag, 20. Oktober 2008

sara und die berge

eigentlich wollte ich euch ja schon gaaaanz lange über meinen urlaub in tirol berichten...doch kaum das foto vom spinat gebloggt,schon war am nächsten tag mamas festplatte weg...und kam erst gestern wieder.fragt nicht...
aber ist ja egal,dann erzähl ich euch halt jetzt davon...

also,mama,onkel dieter und ich waren in tirol,genauer gesagt in söll,bei freunden auf urlaub.und dort gab's ja soooo viel zu sehen und zu erleben.alleine die familie dort ist schon der wahnsinn.so viele sind wir hier in wien nicht.jeden tag kam wer neuer,der mich bewunderte...das war echt super!

und das erste mal auf einem berg war ich auch.sogar zwei mal.einmal sind wir dann wieder hinunter gewandert und das andere mal nur oben in der sonne gesessen.aber beide male ging's mit der seilbahn hinauf...

CIMG9362 CIMG9466

oben auf dem berg - ok,nicht ganz oben,aber immerhin bis zur mittelstation ist mama mit mir gefahren - war's auch ganz toll.dort gab's einen bach und kühe zu sehen ...

CIMG9472 CIMG9372
CIMG9378... und vom runterwandern kann ich euch nicht mehr so viel erzählen, denn da bin ich ziemlich schnell eingeschlafen ...aber das geschaukel hat mir super gefallen.

saras welt

...wie ich die (web)welt entdecke

wer suchet,der findet

 

statements

willst deine fotos jetzt...
willst deine fotos jetzt mit den hollywoodfilmen,die...
resner - Mo Aug 11, 10:34
liebe mama
du weißt auch dass gerade die einstellung eines der...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 22:20
so lange ich damit nix...
so lange ich damit nix verdiene und MEIN kind darauf...
resner - So Aug 10, 22:05
liebe mama
du weißt dass das mit copyright so eine ganz spezielle...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 16:22

nachrichten an mich...


Counter
fotoalbum
geschichten von nicht-zu-hause
saras tagebuch
saras werk und mamas beitrag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren