Montag, 1. September 2008

auf urlaub waren wir

so,eigentlich sind wir ja eh schon wieder seit ein paar tagen zu hause...aber irgendwie auch wieder nicht.denn am samstag waren wir in der wachau wandern und am sonntag in der stadt touristenschauen...
letzte woche waren mama,oma und ich vier tage im burgenland in lutzmannsburg in der sonnentherme.hab euch ja damals schon erzählt,daß mama gutscheine dafür bekommen hat,und die haben wir jetzt eingelöst.ach,ist das fein,wenn mama so tolle geschenke bekommt!
in meinem 1. urlaub hab ich soooo viel erlebt,das kann ich euch gar nicht alles in einem beitrag erzählen.daher hab ich beschlossen,eine neue rubrik mit dem titel "geschichten nicht-zu-hause" aufzumachen...dort erfährt ihr dann alles über diesen urlaub und über weitere reisen...die nächste kommt ja schon bald und geht nach tirol.
aber jetzt erst mal zu dieser reise...
gewohnt haben wir im hotel "sonnenpark"... CIMG9267 ...das war echt sehr schön.
dort hatte ich auch mein eigenes bettchen... CIMG9169
...doch in der früh war's im großen viiiiel lustiger,während oma und

mama sich fürs frühstück hübsch machten. CIMG9255

vom schwimmen und was ich sonst noch so dort erlebt habe,erzähle ich euch dann in den kommenden tagen.bis dann!

saras welt

...wie ich die (web)welt entdecke

wer suchet,der findet

 

statements

willst deine fotos jetzt...
willst deine fotos jetzt mit den hollywoodfilmen,die...
resner - Mo Aug 11, 10:34
liebe mama
du weißt auch dass gerade die einstellung eines der...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 22:20
so lange ich damit nix...
so lange ich damit nix verdiene und MEIN kind darauf...
resner - So Aug 10, 22:05
liebe mama
du weißt dass das mit copyright so eine ganz spezielle...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 16:22

nachrichten an mich...


Counter
fotoalbum
geschichten von nicht-zu-hause
saras tagebuch
saras werk und mamas beitrag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren