Donnerstag, 21. August 2008

kulturtrip

war heute mit mama und oma in einer ausstellung...
nein,mama ist nicht so eine strebermama und geht mit mir schon in kindermuseen...nein,in ein ganz normales museum für erwachsene hat sie mich geschleppt - im wahrsten sinne des wortes,denn sie hat sich mich umgebunden.das war aber fein,denn so konnte ich auch die bunten bilder betrachten...und viele der bilder waren wirklich einfach nur bunt,da war sonst gar nix zu erkennen!! ich war auch ganz brav und hab wirklich sehr interessiert getan (mama soll mich schließlich das nächste mal auch wieder mitnehmen)...nur im letzten raum war mir schon ein wenig fad,also begann ich wieder mit meinen stimmübungen...na und wie ich draufgekommen bin,was da für ein toller hall in dem hohen raum war,da hab ich erst losgelegt.ui,das fand mama gar nicht so lustig wie ich und so schnell konnte ich gar nicht schauen,war ich aus dem bondolino schon draußen,damit mich mama besser ablenken kann...daß ich da auch immer gleich drauf reinfallen muß...
waren nach dem kunsthaus dann noch in stein spazieren und was essen (ich meine milch am dorfplatz und mama und oma ihre leckeren sachen in einem cafe....typisch,daß ich dort nix bekam).
aber am schönsten war,daß ich von oma so ein tolles buch im museum bekam,das wir uns dann zu hause gleich anschauten.

saras welt

...wie ich die (web)welt entdecke

wer suchet,der findet

 

statements

willst deine fotos jetzt...
willst deine fotos jetzt mit den hollywoodfilmen,die...
resner - Mo Aug 11, 10:34
liebe mama
du weißt auch dass gerade die einstellung eines der...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 22:20
so lange ich damit nix...
so lange ich damit nix verdiene und MEIN kind darauf...
resner - So Aug 10, 22:05
liebe mama
du weißt dass das mit copyright so eine ganz spezielle...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 16:22

nachrichten an mich...


Counter
fotoalbum
geschichten von nicht-zu-hause
saras tagebuch
saras werk und mamas beitrag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren