Sonntag, 20. Juli 2008

vorbild(lich) war ich

qq-rbv2gestern waren mama und ich in der villa (mal wieder) beim kinderwunschgruppentreffen.mama war dort auch,bevor es mich gegeben hat...bin aber dann anders entstanden,aber das ist eine andere geschichte...na irgendwie auch wieder nicht,denn genau wegen der geschichte war mama gestern mal wieder dort.um den anderen zu erzählen,wie sie zu mir gekommen ist usw usf...erwachsenenzeug halt.hab nicht wirklich zugehört,denn der hund ronja war viel spannender...hab nur gehört,daß sie es von mama toll und sehr mutig finden,das alles so alleine zu managen...na und mich findet keiner mutig,mir gerade diese mama auszusuchen?!
war auf jeden fall gestern richtig toll brav,sodaß alle am montag sicher die samenbanken stürmen werden...nur im auto hab ich dann zu toben begonnen.war ja auch blöd,daß ich genau dort so mega hungrig aufgewacht bin...und auch wenn ich weiß,daß mich mama im auto nicht füttern kann,so wird man seinen ärger darüber ja wohl noch ein wenig äußern dürfen...

saras welt

...wie ich die (web)welt entdecke

wer suchet,der findet

 

statements

willst deine fotos jetzt...
willst deine fotos jetzt mit den hollywoodfilmen,die...
resner - Mo Aug 11, 10:34
liebe mama
du weißt auch dass gerade die einstellung eines der...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 22:20
so lange ich damit nix...
so lange ich damit nix verdiene und MEIN kind darauf...
resner - So Aug 10, 22:05
liebe mama
du weißt dass das mit copyright so eine ganz spezielle...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 16:22

nachrichten an mich...


Counter
fotoalbum
geschichten von nicht-zu-hause
saras tagebuch
saras werk und mamas beitrag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren