Mittwoch, 18. Juni 2008

pech gehabt

tja leute,ein kind des neuen jahrtausends zu sein,hat durchaus auch nachteile...
so waren mama und ich heute wieder mal bei der kinderärztin.eine der hunderttausend impfungen war mal wieder fällig - mann,ist das ein verseuchter planet,auf dem ich da gelandet bin.aber ich schweife ab...
also,diesmal hatte ich superlaune und so gab's diesmal kein gebrüll von mir zu hören.nur ganz kurz,als der impfstoff in mich hineingespritzt wurde.na und jetzt kommt's,warum's nicht immer so toll ist,jetzt zu leben...
die ärztin hat meine tapferkeit natürlich sofort bemerkt und fragte mama,ob sie ein tagebuch für mich führen würde...na und mama erzählte ihr,daß sie nur im internet einen blog führen würde und auch noch ein album hätte,aber eben kein tagebuch...und schon hatte ich pech.denn wenn mama ein tagebuch gehabt hätte,dann hätte ich von der frau doktor einen tapferkeitssticker bekommen!!aber so ging ich leer aus...nur ein ödes pflaster gab's,aber das gibt's auch fürs brüllen...
na mama hat aber mitleid mit mir und hat mir nun im netz ein passendes bildchen gesucht...denn ich war wirklich super tapfer!!

tapferkeitsmedaille_gro_p1

saras welt

...wie ich die (web)welt entdecke

wer suchet,der findet

 

statements

willst deine fotos jetzt...
willst deine fotos jetzt mit den hollywoodfilmen,die...
resner - Mo Aug 11, 10:34
liebe mama
du weißt auch dass gerade die einstellung eines der...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 22:20
so lange ich damit nix...
so lange ich damit nix verdiene und MEIN kind darauf...
resner - So Aug 10, 22:05
liebe mama
du weißt dass das mit copyright so eine ganz spezielle...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 16:22

nachrichten an mich...


Counter
fotoalbum
geschichten von nicht-zu-hause
saras tagebuch
saras werk und mamas beitrag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren