Sonntag, 15. Juni 2008

3 monate

...ist mein kleiner schatz nun schon "alt" ...und da man ja sagt,daß die ersten drei monate die schwersten sind (vor der pubertät),kann ich mir eigentlich nur auf die schulter klopfen...oder besser ganz fest auf holz,denn auch wenn es zugegeben manch mühsame minuten gegeben hat,so waren die ersten drei monate großteils doch sehr angenehm und sehr schön.es gab kaum länger anhaltende schreiattacken (nur zwischen der 4. und 6. woche abends),die blähungen hatten wir schnell im griff und sonst fällt mir eigentlich schon nix "negatives" mehr ein...im gegenteil,jeder tag mit ihr ist wie ein geschenk...und hoffentlich darf ich noch gaaaaaanz viele geschenke erhalten ;0)

CIMG8468
sara,10 stunden alt

saras welt

...wie ich die (web)welt entdecke

wer suchet,der findet

 

statements

willst deine fotos jetzt...
willst deine fotos jetzt mit den hollywoodfilmen,die...
resner - Mo Aug 11, 10:34
liebe mama
du weißt auch dass gerade die einstellung eines der...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 22:20
so lange ich damit nix...
so lange ich damit nix verdiene und MEIN kind darauf...
resner - So Aug 10, 22:05
liebe mama
du weißt dass das mit copyright so eine ganz spezielle...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 16:22

nachrichten an mich...


Counter
fotoalbum
geschichten von nicht-zu-hause
saras tagebuch
saras werk und mamas beitrag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren