Samstag, 9. August 2008

viel beschäftigt

ui,hab ich mich jetzt lange nicht hier blicken lassen...liegt wohl daran,daß mama und ich viel unterwegs waren...(ok,die letzten drei tage lag's wohl eher daran,daß ich nicht so richtig gut einschlafen wollte und mama dann was besseres [???] vorhatte,als hier in meinem auftrag reinzuschreiben...)

wir waren mal wieder picknicken...diesmal im alten akh,ein super feines plätzchen mitten in der wiener innenstadt...

DSC03867-Small- CIMG9091

...dann mußte ich mal wieder geburtstag feiern...irgendwie werden heuer alle 30...
IMGP743210 IMGP74074

...und dann auch noch in unserem neuen nissan herumfahren (ok, gefahren werden)...

IMGP745521 IMGP746125

...ihr seht,ganz schön viel los bei uns.da kommt man einfach nicht zum bloggen...aber wir versprechen besserung!!
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 16:22

liebe mama

du weißt dass das mit copyright so eine ganz spezielle sache ist... gell :)

resner - So Aug 10, 22:05

so lange ich damit nix verdiene und MEIN kind darauf zu sehen ist ;0) ...für frechheit wird das nächste mal benzingeld verlangt ;0P
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 22:20

liebe mama

du weißt auch dass gerade die einstellung eines der probleme vom momentanen urheberrecht ist...
zweiteres ist ein eigener punkt...

resner - Mo Aug 11, 10:34

willst deine fotos jetzt mit den hollywoodfilmen,die illegal im netz heruntergeladen werden,vergleichen?!das argument mit dem eigenen kind gilt da ja wohl äußerst selten ;0) ...

saras welt

...wie ich die (web)welt entdecke

wer suchet,der findet

 

statements

willst deine fotos jetzt...
willst deine fotos jetzt mit den hollywoodfilmen,die...
resner - Mo Aug 11, 10:34
liebe mama
du weißt auch dass gerade die einstellung eines der...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 22:20
so lange ich damit nix...
so lange ich damit nix verdiene und MEIN kind darauf...
resner - So Aug 10, 22:05
liebe mama
du weißt dass das mit copyright so eine ganz spezielle...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 16:22

nachrichten an mich...


Counter
fotoalbum
geschichten von nicht-zu-hause
saras tagebuch
saras werk und mamas beitrag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren