Freitag, 25. Juli 2008

hometrainer

heute wurden mama und ich vom postler geweckt...und siehe da, er hatte ein päckchen für mich dabei.drinnen war ein super spieltrainer,den ich natürlich gleich noch im pyjama ausprobieren wollte...

IMG_0234

aber auch den rest des tages war ich voll damit beschäftigt...und das werde ich wohl noch länger sein.denn nicht nur,daß da ganz tolle dinge runterbaumeln,die man sich dann auch schnappen kann,sind auf der decke auch noch sooo viele sachen zu entdecken...da raschelt und quietscht es nur so...man,das ist echt fitness pur!!und macht trotzdem gaaaanz viel spaß!

IMG_0285 IMG_0299

saras welt

...wie ich die (web)welt entdecke

wer suchet,der findet

 

statements

willst deine fotos jetzt...
willst deine fotos jetzt mit den hollywoodfilmen,die...
resner - Mo Aug 11, 10:34
liebe mama
du weißt auch dass gerade die einstellung eines der...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 22:20
so lange ich damit nix...
so lange ich damit nix verdiene und MEIN kind darauf...
resner - So Aug 10, 22:05
liebe mama
du weißt dass das mit copyright so eine ganz spezielle...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 16:22

nachrichten an mich...


Counter
fotoalbum
geschichten von nicht-zu-hause
saras tagebuch
saras werk und mamas beitrag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren