Sonntag, 29. Juni 2008

sonntagsausflug

mama und ich und michi,eine freundin von mama,nutzten heute das tolle wetter für eine sonntagswanderung.mama meinte,im wald sei es nicht ganz so heiß und einen badeausflug am ersten feriensonntag wollte sie mir nicht zumuten...ob ich da wohl was versäumt habe?!
na wie auch immer,der ausflug war toll...wir waren im lainzer tiergarten und sind vom nikoleitor den roten weg entlang bis zum rohrhaus gewandert.das letzte stück war ziemlich steil...

kein wunder,daß ich so fertig war! CIMG8949
ok,eigentlich war ja mama diejenige,die ein wenig (berechtigt) fertig war...ich wurde ja nur getragen oder geschoben.aber es gab ja soooo viel zu schauen und zu hören!!
nachdem mama und michi (die freundin von mama,schon vergessen) sich gestärkt hatten,gab's auch für mich noch eine g'scheite "hüttenjause".

CIMG8954 von mamas essen gab sie mir ja schon wieder nix ab...dabei war es diesmal zum greifen nah...doch als ich das kraut dann ergriffen hatte,war's auch schon von mama wieder in die serviette gewischt worden.nix gönnt sie einem...
nachdem wir den tollen ausblick genossen haben,ging's dann auch wieder heim...und so im wald da schläft es sich nach kurzem protest (der sämtliche tiere die flucht ergreifen ließ) doch sehr fein.

CIMG8952

ps:mamas schulter ist nicht vom tragen meines gewichtes so rot,nein,nein,die sonne ist schuld.na hauptsache ich bin so sonnengeblockt,daß es sicher bis zu meinem 5.geburtstag reichen würde...

saras welt

...wie ich die (web)welt entdecke

wer suchet,der findet

 

statements

willst deine fotos jetzt...
willst deine fotos jetzt mit den hollywoodfilmen,die...
resner - Mo Aug 11, 10:34
liebe mama
du weißt auch dass gerade die einstellung eines der...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 22:20
so lange ich damit nix...
so lange ich damit nix verdiene und MEIN kind darauf...
resner - So Aug 10, 22:05
liebe mama
du weißt dass das mit copyright so eine ganz spezielle...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 16:22

nachrichten an mich...


Counter
fotoalbum
geschichten von nicht-zu-hause
saras tagebuch
saras werk und mamas beitrag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren