Mittwoch, 31. Dezember 2008

wenn's mal wieder länger dauert...

neulich wollten sara und ich wie immer nach dem mittagessen spazieren gehen,da sara dann am schnellsten in ihren mittagsschlaf fällt...also wie immer zuerst sara einschmieren,dann mal socken und weste anziehen,dann bei mir weiter machen mit pullover und schuhen,um dann bei sara mit mütze und overall fortzusetzen...nun,dieses mal war ich mit meinem teil wohl zu langsam,denn zu mütze und overall kam ich gar nicht mehr...

Bild168

saras welt

...wie ich die (web)welt entdecke

wer suchet,der findet

 

statements

willst deine fotos jetzt...
willst deine fotos jetzt mit den hollywoodfilmen,die...
resner - Mo Aug 11, 10:34
liebe mama
du weißt auch dass gerade die einstellung eines der...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 22:20
so lange ich damit nix...
so lange ich damit nix verdiene und MEIN kind darauf...
resner - So Aug 10, 22:05
liebe mama
du weißt dass das mit copyright so eine ganz spezielle...
nuechtern (Gast) - So Aug 10, 16:22

nachrichten an mich...


Counter
fotoalbum
geschichten von nicht-zu-hause
saras tagebuch
saras werk und mamas beitrag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren